reflections

Nach 19. Tagen

Ich hab am 12.12.2010 mir fest vorgenommen abzunehmen als ich mich mal wieder nach langer zeit auf die Waage gestellt hab zeigt sie 142 kg an, ich hab mich vielleicht erschrocken, wenn ich daran denk vor ca. 6 Jahren hab och noch 75 kg gewogen, muss dazu sagen war noch nie schlank aber so viel hätte ich nicht gedacht, naja gehe ich das Problem mal an. Ich habe mich für eine Kcal Diät entschieden.

Nach 19 Tagen hab ich mal wieder auf die Waage gestellt und sie zeigt mir 136,1 kg ist zwar nicht viel aber ein Glücksgefühl. Trotz den Feiertage hab ich es geschafft mit viel Kampf hart zu bleiben.

So jetzt geht es weiter freu mich schon auf nächste mal wiegen!!!!

1.1.11 22:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung